Unser Mitglied war am Wochenende unterwegs und hatte einen Nachtbus bestellt. Während die Hinfahrt problemlos verlief, fand die für 2:00 Uhr angesetzte Rückfahrt einfach nicht statt... Der Fahrer erschien nämlich nie zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Treffpunkt. Unser Mitglied wurde zu keinem Zeitpunkt über den geänderten Fahrplan informiert (gegen 01:30 Uhr statt 02:00 Uhr). Zahlreiche Versuche, den Anbieter telefonisch zu erreichen, um die Situation zu klären, blieben erfolglos, da sich am anderen Ende der Leitung niemand meldete.
Nach einer Stunde Wartezeit traf unser Mitglied glücklicherweise einen Bekannten, der ihm anbot, ihn nach Hause zu fahren, und erst um 02:45 Uhr erhielt er eine SMS, in der ihm mitgeteilt wurde, dass der Fahrer um 02:54 Uhr eintreffen würde, also mit eineinhalb Stunden Verspätung!
Unser Mitglied war berechtigterweise verärgert und verlangte als Entschädigung zwei Gratisfahrten. Seine Beschwerde blieb unbeantwortet, bis die ULC den Fall übernahm und eine aufrichtige Entschuldigung des Anbieters erwirkte, der die beiden Freifahrten dennoch gewährte.