Unser Mitglied kauft in einem Geschäft eine Bettdecke und zwei Kopfkissenbezüge.
Gleichzeitig bestellt und bezahlt sie zwei weitere Kissenbezüge, die erst später geliefert werden, da sie im Geschäft nicht verfügbar sind.
Da unser Mitglied die Bestellung nicht rechtzeitig abholen konnte, wurde sie an die Zentrale des Kundenservice zurückgeschickt.
Weniger als einen Monat nach der Bestellung die gute Nachricht: Eine Verkäuferin findet im Laden endlich Kissenbezüge, die mit der Bestellung identisch sind! Die schlechte Nachricht ist, dass unser Mitglied für beide Kissenbezüge erneut bezahlen muss.
Der Betrag für die nicht gelieferte Bestellung wurde ihm nämlich nie zurückerstattet. Unser Mitglied schrieb an den Laden, aber leider ohne Erfolg.
Daraufhin kontaktierte sie uns und wir wandten uns an den richtigen Ansprechpartner. Auf unsere Intervention hin bestätigte uns der Händler, dass er unserem Mitglied das Geld für die Bettwaren zurückerstatten würde. Nun kann unser Mitglied wieder ruhig schlafen!