Im Jahr 2024 wird die ULC die folgenden Aktionen durchführen:
Die Mitglieder des Vorstands und unsere Experten werden weiterhin auf politische, soziale und wirtschaftliche Ereignisse reagieren, die sich auf die Interessen der Verbraucher auswirken könnten, sei es, indem sie sich mit Pressemitteilungen oder anderen Kommunikationsmaßnahmen an Politiker oder die breite Öffentlichkeit wenden.
Unsere Berater und Juristen in der Abteilung für Rechtsstreitigkeiten werden ihrerseits weiterhin telefonische Sprechstunden und Beratungen anbieten und Ihnen bei Ihren Vertragsbeziehungen mit gewerblichen Anbietern von Waren und Dienstleistungen zur Seite stehen. Im Jahr 2024 werden wir uns jedoch besonders auf alle Informationen konzentrieren, die wir Ihnen auf unserer Website zur Verfügung stellen, um Ihnen Zeit zu sparen und Sie bei der Bewältigung Ihrer Verbraucherkonflikte so selbstständig wie möglich zu machen. Bleiben Sie aufmerksam und durchsuchen Sie unsere Website regelmäßig: Sie werden dort immer mehr nützliche Informationen finden, um mögliche Konflikte, die Sie mit Unternehmen oder Händlern haben könnten, zu verhindern oder bestmöglich zu lösen.